Habe Bauchschmerzen und grünen Kot, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine andere Frage würde wohl gelöschtxD
Nein mal im ernst. Da musst du jetzt durch, wenn's bis Montag nicht besser wird,geh zum Arzt.Sonst kannst du wohl nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 21:15

Und warum Suizid?

0

Also 1. Wenn du es noch aushalten kannst und es nicht besser wird geh am Montag zum Arzt, falls die schmerzen zu schlimm sind fahr eben ins Krankenhaus.

 Ärzte können dir da besser weiter helfen, aber die Farbe deines Kotes hat schonmal nichts mit den Pizzaburgen zu tun, so schnell werden die nicht verdaut ;)

2.wieso stellst du das unter Suizid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe, wenn es Montag nicht besser ist, zum Arzt.
An den Burgern kann es nicht liegen, denn sie wurden bestimmt noch nicht verdaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst jetzt stark bleiben .....

du verwandelst dich

entweder in Hulk

oder

in den Toxic Avenger

und da dir der hintern weh tut wird es wohl kaum hulk sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
11.06.2016, 21:36

dumm???

0

ich würde an deiner Stelle mal den Arzt besuchen... der hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?