Frage von Dokumentmappe, 34

Grüne Heuschrecken?

Seit etwa 2 Wochen bekomme ich alle paar Tage ungewollten besuch im Zimmer und das nur wenn ich das Fenster öffne es sind Grüne Insekten ich glaube das sind Heuschrecken woran liegt das?

Das passiert immer wenn der Sommer zu Ende geht und es Kälter wird hat jemand auch dieses Problem.

Antwort
von Kennerfleisch, 19

Das könnte die Orthoptera Diabolis Lorem Ipsum sein. Eine ziemlich hartnäckige Sorte. Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle.

Kommentar von Tagwerker ,

Orthoptera Diabolis Lorem Ipsum

Hört sich sehr Orientalisch an. Gibt es ein Bild davon?

Kommentar von TimHe ,

Hach, solche Kommentare sind herrlich :D 

Antwort
von Tagwerker, 17

Die kleinen tun dir nichts. Bei Licht werden sie angezogen und meist bei Morgengrauen und offenen Fenster verziehen die sich wieder.

Antwort
von VipYT, 16

Ich brauche ein Bild und deine Lage wo du Lebst (Am Wasser etc.) das ich die Helfen kann :) !

Kommentar von VipYT ,

dir*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten