Frage von Hulagurl16, 63

Grüne Haare wieder wegbekommen?

Ich hatte am Sonntag auf einer Party so einen coolen selbstgebastelten Hut auf, an dem unten so grünes Krepppapier dran war. Eine Stelle wurde dann aber Nass und die grüne Farbe aus dem Papier färbte an einer Stelle meine platinblonden haare. Ich habe den Tipp bekommen mei Shampoo etwas länger ins Haar einwirken zu lassen. Mit dem Haare waschen habe ich aber bis eben gewartet, aber dann habe ich den Tipp befolgt, allerdings leuchtet die Stelle noch genauso grassgrün wie vorher!
Wie bekomme ich das grün wieder weg!

PS: habe kein Geld für Frisör

Antwort
von Wolfmother, 46

Vitamin C als Pulver gibt es bei DM und hilft nach mehreren Anwendungen

Antwort
von DisneyFreak7000, 25

einfach abwarten, dass geht wieder raus nach ein paar Mal Haare waschen

Antwort
von Emilixion, 31

Aspirin im Wasser auflösen und im Haar einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten