Frage von Annii24, 71

Grüne Haare einfach Rot färben?

Hey ihr :) Ich habe momentan Grüne Haare mit ein paar blauen strähnen drin und möchte aber auf dem Klassenfoto nicht so aussehen deshalb möchte ich sie Rot färben. Kann ich das einfach so machen oder kommt da dann irgendwas komischen bei raus? So etwas möchte ich nämlich vermeiden :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaNinaEb, 38

endweder du blondierst sie vorhher oder entfärbst sie. sowas gibt es in der drogerie oder im friseur bedarf

Antwort
von evildemoona, 55

Ich würde dir raten sie vorher zu blondieren damit es auch wirklich rot wird und keine merkwürdige Mischfarbe.

Antwort
von Kathyli88, 51

Ich befürchte, dass die haare dann bläulich lila werden. Geh lieber zum friseur und lass es machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten