Frage von Laraik, 25

Grüne Haare durch Tönung?

Ich habe Natur dunkle braune Haare und habe sie seit ungefähr 1 Jahr blondiert. Zurzeit habe ich so ein dunkel blond und würde gerne wieder braun werden. Werden meine Haare wegen der blondierung grün, wenn ich mir eine braune Tötung drauf mache?

Antwort
von eulenpost, 8

Wenn du nur eine Tönung nimmst geht das gut, es sei denn, du möchtest deine Haare dauerhaft in deiner ursprünglichen Farbe färben, dann besser eine gute Farbe nehmen ansonsten ist es gesünder fürs Haar wenn die original Farbe nachwächst und das mit pflegender Tönung überbrücken kann 

Antwort
von drittefrage, 11

Nein, im ehesten Fall werden sie rötlich/heller als du denkst. Eine Tönung wäscht sich nach einiger Zeit aber auch wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten