Frage von KenDerGuru, 26

(grüne) Fleckenentfernung?

Habe meinen grünen Filzstift im Rucksack offen liegen gelassen und jetzt habe ich einen grünen Fleck im Stoff. Hat jemand einen guten Trick den raus zu bekommen?? Danke schon mal im Vorraus.

PS: grün steht nur in der Frage damit die nicht doppelt ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 4

Nimm einfach:http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/stifte-tinte/ Das Zeug ist wirklich gut. Du kannst aber auch versuchen den Fleck über Nacht in Milch zu legen, löst sich auch ganz gut. Ich denke aber mit dem Fleckenteufel geht es besser.

Antwort
von Endspurt, 19

Näh oder kleb einen Sticker drüber: 

http://scene7.zumiez.com/is/image/zumiez/cat_max/Casual-Industrees-Zombie-Sticke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten