Frage von Hakutamatata, 18

Grüne Faschingsschminke statt grüner conceler?

Ich habe morgen ein wichtiges treffen und mein grüner conceler ist leer kann ich anstatt den grünen conceler grüne Fasching Schminke benutzen? Danke schon mal ihm vorraus:)

Antwort
von JaneBennett96, 9

Würde ich nicht machen, weil fashing Schminke doch viel zu sehr auffällt?

Bei grünem concealer soll man das ja nicht sofort sehen aber fashing schminke schon. Daher wird die zu sehr auffallen denke ich :/

Kommentar von Hakutamatata ,

Stimmt schon aber den grünen conceler sieht man ja auch anfangs das hab ich gedacht es könnte klappen:)

Trotzdem danke

Kommentar von JaneBennett96 ,

Ja aber bei dem ist es ja auch beabsichtigt, dass man ihn verteilen kann, so dass er zwar abdeckt aber nicht auffällt.

Grüne fashingschminke SOLL auffallen und ich denke, dass sie bestimmt auch dicker von der Konsistenz ist und schwer zu verteilen?

Aber du kannst es ja mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community