Frage von DerPlayerJonas, 73

Grüne Brille für Jungs?

Hallo Community,
ich bekomme bald eine Brille. Ich überlege ob ich eine grüne Brille von Ray-Ban nehmen soll. Jetzt frage ich mich ob eine solche Brille auch für Jungs geht.
Viele Grüße
Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 19

Klar, warum auch nicht? Wichtig ist, dass die Brille dir gefällt, du musst sie tragen und solltest sie auch gerne tragen. Die Brille sollte dir stehen und das können wir hier so nicht sicher beurteilen. Aber generell spricht auch nichts gegen grün, farbige Fassungen sind doch in und die  meisten Modelle sind ohnehin Unisex.

Antwort
von ASRvw, 27

Nabend.

Warum sollte das nicht gehen? Wenn es Dir gefällt, geht das.

Die Frage ist, was ist Dir wichtiger? Dein eigenes Denken oder das was andere über Dich denken?

ASRvw de André

Antwort
von Vaniix3Lara, 32

Ein Bild der Brille wäre schon toll, da es verschiedene Grüntöne gibt. Generell ist schick, was einem selbst gefällt. Überleg dir mal, ob dir die Brille die Zeit lang, die du sie tragen willst (zB 2 Jahre) gefallen wird, oder ob du lieber eine neutralere Farbe wie schwarz nehmen möchtest, die zeitlos schick ist. :)

Antwort
von marina2903, 12

auf jeden fall, aber achte auf deine haarfarbe,ich finde es supi

Kommentar von DerPlayerJonas ,

Für welche Haarfarbe fändest du es "ideal"?

Antwort
von DieNetteFee, 17

warum nicht ?

wenn es dir gefällt

Antwort
von GregoryL, 35

Wenn du aussehen willst wie ein Clown, dann ja, nimm die grüne!!