Frage von engelsco, 76

grüne akkuanzeige plötzlich weg win.8.1?

also ich hoffe hier kann mir jemand helfen. hab ein lenovo yoga und win 8.1 drauf. nun seit anfang an hatte ich an der taskleiste ein großes grünes akkuladeanzeigesymbol mit der % zahl im batteriesymbol drin. und jetzt ist es einfach so verschwunden ohne das ich etwas gemacht habe!! und ich finde das einfach nicht wieder wie man das einstellt. immer komme ich auf das ganz kleine symbol das mit das gaaaanz klein und in weis anzeigt ohne % zahl drin. und das brauch ich nicht! ich will das grüne zurück haben und ich weiß nicht wie. hab schon alles durchforstet!

Antwort
von Idefix250, 74

Hallo, ich glaube dass das Tool "BatteryBar" deinem Lenovo tool sehr ähnlich sein wird. Versuche ws doch mal, kannst du hier runterladen http://www.chip.de/downloads/BatteryBar-Free_42861148.html

Kommentar von engelsco ,

danke, ist zwar nicht mein altes aber ich kanns einfach nicht wieder finden und es ist leider auch nicht wieder aufgetaucht. probiere dann mal das aus :)


Kommentar von Idefix250 ,

Okay. Haben Sie auch mal auf der Lenovo Seite unter Support mal nach dem Gerät gesucht und in den Downloads im Bereich "Software" oder "Anwendungen" geschaut? Welches Modell haben Sie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community