Frage von VivienIsabell, 80

Grüne Adidas Superstar kombinieren?

Hi Leute :) Ich würde mir gerne die Adidas Superstar auf dem Bild kaufen aber ich habe leider keine Ahnung wie ich sie kombinieren könnte. Sie sind weiß mit grün, gelb-orange, rosa, blau streifen. Mit Sicherheit gibt es hier creative Köpfe :-D ich hatte nur die Idee schlichtes Outfit oder ein rotes top mit jeans (Falls Bild fehlt hier der link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01826GLXI/ref=mp_s_a_1_32?qid=1460834952&sr=8-... )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitnesshase, 40

Also ich würde Jeans und weißes Oberteil anziehen!

Antwort
von Domingo9, 36

Ich würde ein rotes Top eine grüne Legins und auf der Legins eine kurzeJeans Hose  

Kommentar von Domingo9 ,

Mit Hose meine ich hot Pan