Frage von sarah0312, 46

Gründung der Eigenen Instagram Seite sehen?

Kann man irgendwo sehen seit wann man genau sein Instagram Profil hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterAlexLFC, 22

In deiner E-Mail ^^ falls die noch nicht gelöscht ist. Ich meine die Bestätigungsmail die jeder am ersten Tag bekommen hat oder dein erstes Bild das wirst du bestimmt gleich am 1 Tag hochgeladen haben 😬

Antwort
von MegaCornan, 13

In der Email, wo du deine Mail bestätigen musst. Ansonsten nicht mehr.