Gründe, weshalb Jon Snow nicht tot ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Jon Snow lebt 80%
Jon Snow ist tot 20%

6 Antworten

Jon Snow lebt

Serie: Kurz bevor Jon "stirbt" kommt die Priesterin Melisandre an der Mauer an. Jetzt wird vermutet das sie ihn wieder ins Leben zurückholt.

Buch: Kurz bevor Jon "stirbt" flüstert er den Namen seines Wolfes Geist der in der Nähe umherzieht. Jetzt wird vermutet dass er in Geist weiterlebt.

Warum der Unterschied? Weil sie wegen des Erfolges in der Serie den Schauspieler brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jon Snow lebt

Ich bezweifle, dass sie Johnny wirklich nicht wiederbeleben. Ich weiß es zwar nicht, aber John und Daenerys Targaryen sind einfach die Lieblinge, und wenn schon die liebe rote Frau in der Nähe ist, glaube ich nicht, dass es nur ein Zufall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jon Snow ist tot

Nö, er ist tot - ganz tot - er würde nur noch als Leiche vorkommen, vermute ich :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jon Snow lebt

ich denke das Jon wiederkommen wird, weil er für die serie einfach ein riesen Verlust wäre.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jon Snow lebt

Ich bin der meinung dass er noch lebt oder eher gesagt: noch leben wird. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obama ist ein Riesen Fan der Serie und fragte Jon Snows Schauspieler mal ob er denn jetzt wirklich tot ist, dieser MEINTE Jon Snow ist Toter als tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieKhaleesi
10.03.2016, 17:28

zurzeit ja aber ist ja ne fantasy serie und somit ist alles möglich

0