Frage von oxBellaox, 29

Gründe, warum sich jemand auf eigenen Wunsch in einem Forum deaktivieren lässt?

Es handelt sich hier um ein spezifisches Forum, was sich mit Krankheiten beschäftigt - denke aber das ist unwichtig.

Danke fürs Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloPinguin, 25

Weil man mit den Nutzern oder dem Forum allgemein nichts mehr zu tun haben will und nicht möchte das andere Nutzer in der Abwesenheit im Profil herumstöbern

Antwort
von DerTroll, 14

Da kann es viele Gründe für geben. Meistens einfach, weil man kein Interesse mehr daran hat.

Antwort
von FeeGoToCof, 14

Weil kein Bedarf mehr besteht.