Frage von Helen2405, 51

Gründe warum man keinen Spickzettel haben darf?

Wir haben eine Arbeit geschrieben und der Lehrer hat mich mit einem Spickzettel erwischt. Er hat mir aber keine 6 gegeben. Dafür ,muss ich bis morgen 1 Seite geschrieben haben warum man im Unterricht nicht spicken darf also bei Arbeit. Könnt ihr mir da Gründe nennen. Danke im Voraus 😇

Antwort
von Nordseefan, 24

Das mach mal schön selber. Nutz nicht noch unsere Großzügigkeit aus.

Antwort
von DerLateiner, 29

Weil er dich nochmal davonkommen lassen will und offensichtlich sehr cool ist.

Antwort
von HaxCalibour, 25

Z.b damit es fair für die anderen ist, und die lernen sollst.

Antwort
von trocknerkauf, 33

Weil du es aussem Kopf wissen sollst😂 Das was du in der schule lernst ist so eine art Grundwissen 😂 im späteren leben kannste auch nicht immer spicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten