Welche Gründe gibt es nicht mehr mit ihm zuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignorier ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNamee01
14.11.2015, 10:19

Dann spamt er einfach mehr...

0

Ist ganz einfach, und dein gutes Recht, ihn zu ignorieren. Wenn du willst, kannst du ihm schreiben, dass das nicht passt, weil ihr euch nicht auf einer Wellenlänge befindet. Du musst nichts Gemeines schreiben; blockieren reicht da völlig aus. Vielleicht fügst du hinzu, daß er vermutlich null Respekt hat, sonst würde er nicht versuchen, seinen Frust bei dir loswerden zu wollen. Hast du nicht nötig! Lass es dir gutgehen, und tu dir sowas nicht an. LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du andere Nummer hast. Gibt ihm irgendeine und dann nervt er halt ne andere Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNamee01
14.11.2015, 10:18

wir schreiben über Kik und da gibt es keine Nummern

0