Frage von LoveAcacia, 47

Gründe warum man einen Verband am arm trägt?

Heyy, ich hab mich vor 23 Wochen ungefähr geritzt und da sind immernoch Narben..(Ja, bin schon in Behandlung) und heute muss ich zum tanzen, womit ich gar nicht gerechnet habe, was langärmiges würde nicht sehr viel bringen, da ich erstens sehr stark schwitzen werde und zweitens der Aermel wahrscheinlich immer nach oben gehen wuerde..Was für einen Grund kann ich nehmen, falls die mich fragen warum ich einen Verband am arm habe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AmyDu, 24

Du hast einen hässlichen Ausschlag (warst schon beim Arzt, der hat gesagt das geht von alleine weg)

Antwort
von Michellecaprice, 26

Entweder sagst du eine wunde, Verbrennung oder du hast den arm verstaucht.

Antwort
von emmschka3, 34

Handgelenk verstaucht

Antwort
von LoveAcacia, 32

*3 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten