Frage von gtacj, 99

Gründe warum ich von der ps3 zu ps4 wechseln sollte?

Gute Grafik und das die neuen Spiele nur für ps4 kommen sind keine Argumente für mich eine ps4 zu holen

Ich will das ihr mich überzeugt eine ps4 zu kaufen wenn es dafür überhaupt Gründe gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemiIch, 23

Warum soll jemand dich überzeugen? Ist deine Sache wenn du ewig auf old gen spielen möchtest...

Antwort
von archibaldesel, 57
  • Damit du auch in Zukunft die neusten Spiele spielen kannst
  • Damit Sony auch im nächsten Jahr eine üppige Dividende an die Aktionäre ausschütten kann
Antwort
von HelpTool, 72
  • Bessere Grafik
  • Neuere Spiele
Antwort
von WhoozzleBoo, 55

Warum sollen wir dich überzeugen? Mir ist es egal, ob du dir eine Ps4 kaufst oder nicht ;)

Die beiden Punkte die du genannt hast, sind eben genau die Gründe. Neuere Technik eben.

Antwort
von CreativeBlog, 43

Moin paar argumente

  •  Ende 2016 / Anfang 2017 wird vermutlich das PSN der Ps3 abgeschaltet
  •  Keine neuen titel (exlusiv z.b Uncharted 4) wird nicht erscheinen auf der ps3
  • Du Spielst Fifa  und dein Kollege zockt CoD. Könnt Dennoch über das Headset reden. ( was bei der ps3 nicht möglich ist)
  •  Bessere Anwendungen ( z.B Spotify benutzen während des spielens)
  •  Das System hat mehr Übersicht. Chatten und ähnliches ist überschaubar und macht sogar spaß ( Chatten vergleichbar mit Whatsapp)
  •  Controller sind perfekt gelungen. Handlicher. rutsch fest. Touchpet, für manche Spiele gut benutzbar.
  • Live aufnehmen via Twitch

Korrigiert mich, wenn ich was übersehen habe

Gruß

Kommentar von Fclerli ,

Touchpet schreibt man Touchpad.

Kommentar von CreativeBlog ,

Danke dir, war ein Flüchtigkeitsfehler

Gruß.

Kommentar von Benedikt789 ,

Quellenangabe für das angebliche "Abschalten des PSN der PS3?"

Kommentar von jenu63 ,

bitte nicht abschalten :O Spotify kann man aber auch beim zocken an der ps3 hören mir den richtigen headset :)

Kommentar von ChrisStory ,

halte ich auch für quatsch... zumal am 31.03.2016 erst die letzten PS2 Server vom Netz genommen wurden. Daher glaube ich nicht das Sony die PS3 in einem Jahr vom PSN nimmt - auch nicht in 2 Jahren.

Kommentar von scorpionking95 ,

Vorallem gibt es noch relativ viele Menschen die noch mit der PS3 unterwegs sind und fleißig Inhalte kaufen.

Antwort
von Santaspin, 17

Die neue PS4 kommt in 4K. 

Ansonsten wegen den Titeln. Gibt bestimmt Spiele die du auch interessant finden wirst.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 18

Wozu sollen dich fremde Leute die dich und deinen geschmack nicht kennen von etwas überzeugen? völliger quatsch! Höre nicht auf andere und kauf dir das was DU möchtest.


Antwort
von EightSix, 22

Es wird uns herzlich egal sein ob du eine PS4 kaufst.