Gründe warum ich lieber mit dem Auto anstatt Bahn oder Mitfahrgelegenheit fahren sollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst schon Auto fahren? Also bist du über 18? Und dann so ein Kindergarten? 5 Gründe hin oder her, du hast zu viel Gepäck und willst nachts nicht alleine im Zug sitzen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marijana92
24.03.2016, 18:48

Ja ich darf schon Auto fahren und bin über 18 - Er wills mir nur weil ich ihm etwas verschwiegen habe nicht geben, außer ich kann ihm gute Argumente geben warum er es tun wollte. 

Das Auto würde sonst 2 Wochen lang rumstehen, da er und meine Mutter ihre eigenen Autos haben.

0

Es ist teurer, gefährlicher, du musst dich konzentrieren und es wird nach einer Weile unbequem und anstrengend...mal Abgesehen von der oft längeren Fahrzeit

Kauf dir doch so ein 19€ Sparpreisticket ;-) viel einfacher und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung