Frage von JackyStw, 150

Gründe warum ich die richtige für die Mädchen WG wäre?

Antwort
von Etnirp, 108

Naja das musst du wissen, hier wird dich kaum einer persönlich kennen! Gute Gründe wären: Du kannst kochen, du bist ordentlich, du bist hilfsbereit, du bist bereit dich im haushalt zu beteiligen, du bringst irgendetwas wichtiges mit(kaffeemaschine, staubsauger usw), du bist ruhig, du bist anpassungsfähig ,....

Kommentar von JackyStw ,

Danke.. Genau das wollte ich, damit ich davon noch Ideen kriege.

Antwort
von norizzldshizzle, 87

Die im Kika Kanal läuft oder was?

Kommentar von JackyStw ,

Ja hahah

Kommentar von norizzldshizzle ,

Fang doch erstmal klein an und bewirb dich beim Tigerentenclub ;)

Kommentar von Heiner2000Raven ,

Um dann ganz groß bei Jungelkamp als 3. raus zu kommen :'D

Antwort
von OfflineGuru, 81

Das musst du wissen

Kommentar von JackyStw ,

Ja, ich brauche aber paar Beispiele, so als Idee, Dass ich davon quasi Ideen kriege. Kp mir fällt das Wort nicht ein.

Kommentar von OfflineGuru ,

Woher soll ich, eine total Fremde Person wissen, wieso dich jemand aufnehmen sollte?

Kommentar von JackyStw ,

Ich meine auch nicht von mir sondern generell und ich habe dann Ideen und kann mir dazu Gedanken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten