Frage von Melaniex33372, 83

Gründe starke Kopfschmerzen?

Hallo :)

Ich hab seit ca. drei Wochen durchgehend starke Kopfschmerzen. Genügend Wasser trink ich auf alle Fälle und auch sonst habe ich mir nichts zu Schulde kommen lassen, weiss jemand einen Grund dafür? Und soll ich zum Arzt gehen oder geht das wieder weg?

Gruss Melanie :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PTqueen, 28

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Hohe Blutdruckwerte können auch Kopfschmerzen als Folge haben. Normalwerte ist ca 120/80.
Ansonsten würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen, ich würde nicht wie einer der Vorredner gleich den Tumor-Teufel an die Wand malen, aber zur Abklärung musst du allemal. Und lass dich bitte nicht nur mit Schmerzmitteln abfertigen.
Alles Gute

Antwort
von Mikey86, 39

Hi

Ja ich würde zum Arzt gehen.

Kopfschmerzen können verschiedene gründe haben. Welche, soll dein Arzt rrausfinden.

Hirnhautentzündung, Tumor, Migräne, viraler Infekt.. etc. Die Liste ist lang..

Daher ab zum arzt, dem genau alles schildern..

Ich drück dir die Daumen.

Antwort
von CassiopeiaPrime, 38

Nimmst du seit kurzem Medikamente o.ä.? Stress kann ein Grund sein, Mentaler Druck wie Sorgen aber auch eine Lebensumstellung, während der "Einleb-Phase" kann zu Kopfschmerzen führen. Wenn es nicht besser wird und du keinen Grund findest, geh auf jeden Fall zum Arzt!

LG Cassi

Antwort
von mlgneumann, 40

Wirklich drei Wichen ununterbrochen? Mhm, kann sein, dass es nur eine sehr starke Migräne ist, ich würde aber sicherheitshalber schon zum Arzt gehen. Gute Besserung.

mlg neumann

Antwort
von Steffile, 41

Natuerlich solltest du damit zum Arzt, das kann alles von Augenproblemen bis Migraene sein, und du brauchst deshalb nicht zu leiden!

Antwort
von auchmama, 16

Bereits seit 3 Wochen - bitte geh zum Arzt!

Falls Du Schmerzmittel nimmst dann bitte kein Aspirin!

Gute Besserung

Antwort
von SchonBemerkt, 19

Am besten zum Arzt, der kann dir dann genau sagen was du hast. Online ist es nie so genau, aber wenn  du mich fragen würdest, hast du Migräne oder das Wetter macht dir zu schaffen

Antwort
von MatthiasWW, 43

Geh zum Arzt. Das Wäre, wenn es wirklich so ist, schon nach einer Woche nötig gewesen!

Antwort
von darkvader, 29

Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen! :-)

Antwort
von Mausefell2000, 23

Das kann viele Gründe haben, nach drei Wochen solltest du schon mal zum Arzt gehen :)

Gute Besserung

◆Maus

Antwort
von Rod1993, 28

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt oder zu einem guten Homöopathen gehen. Wenn Du schon so lange Schmerzen hast, sollte sich das ein Arzt ansehen.

LG und gute Besserung 

Antwort
von VojoSan, 21
Antwort
von Viper28, 23

Stress, Müdigkeit, Lärm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community