Frage von lexsei, 51

Gründe fürs nicht zurückschreiben/antworten?

Jas ich weiß dass meine Frage schwer zu beantworten ist, weil keiner Gedanken lesen kann aber mich würde trotzdem mal interessieren was andere von meiner Situation halten..

Eine Freundin von mir hat nem typen aus meiner Schule geschrieben dass sie ihn nett aussehend etc. findet.
Dieser zeigte aber klar genug dass er kein Interesse hat.
Ein bis zwei Monate später musste ich ihn anschreiben da ich etwas aus seiner Stufe brauchte aber er hat mir einfach nicht geantwortet es aber gelesen..
Wüsste jemand warum?
Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Masuya, 13

Hallo lexsei, 

ich weiß ja nicht, wie viel jünger ihr seid, aber es könnte schon sein, dass er gesehen hat, dass du mit dem anderen Mädchen befreundet bist und er sich denkt, dass da jetzt kindische Aktionen kommen wie "schreib du ihn bitte nochmal für mich an", worauf er keine Lust hat. 

Es kann aber auch sein, dass er es gelesen hat, aber wieder vergessen hat. Was mir sehr oft passiert. Oder er kennt die Antwort eben nicht. ^^

Antwort
von Icekeks77, 20

gibt viele Gründe...wie z.b. weil er dich nicht kennt und kein Interesse hatte zu antworten,dich nicht mag,ihm das egal war.....ich antworte auch nicht auf irgendwelche Anfragen z.b. bei Facebook,schon gar nicht wenn ich die Leute nicht kenne

Antwort
von Colonia2004, 7

Hat er es denn schon gelesen?

Kommentar von lexsei ,

Ja

Kommentar von Colonia2004 ,

dann ka

Antwort
von rafaelmitoma, 14

ja der junge ist offensichtlich nicht interessiert.

Antwort
von Rebellionn, 10

Mangelnde Intelligenz ^^

Antwort
von Rosswurscht, 19

Keine Lust

Keine Zeit

Tot

Krank

Gefesselt

Handy verloren

Nachricht versehentlich gelöscht

Antwort versehentlich nicht gesendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community