Frage von ichhassesommer, 23

Gründe für Schmierblutungen-Hilfe?

Hallo, ich habe heute Schmierblutungen-Hilfe bekommen. Meine Tage bekomme ich erst im 3 Wochen oder 2. Weiß nicht so genau. Hatte ich wirklich noch nie! Pille habe ich auch nicht gewechselt, Mega komisch !

Antwort
von sozialtusi, 16

Mit Pille bekommst du doch gar keine "TAge" in dem Sinne... Hat Dein Gyn Dir nicht gesagt, dass es immer mal Zwischenblutungen geben kann?

Kommentar von ichhassesommer ,

Natürlich bekomme ich meine Tage. Nehme die Pille seit einem Jahr. Aber Zwischenblutungen, hatte ich noch nie!

Kommentar von sozialtusi ,

Nein, du bekommst eine Hormonentzugsblutung ;) Das hat mit dem, was die eigentliche Regel ist, herzlich wenig zu tun. Da du keine Mascine bist, kann es von "nie Zwischenblutung" über ""jetzt ein mal und dann nie wieder" und "immer mal wieder" bis zu "hört gar nicht wieder auf" alles geben.

Kommentar von ichhassesommer ,

Macht mir Angst. Hatte das in dem ganzen Jahr nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community