Frage von andreasdietrich, 32

Gründe für Nasenbluten aus heiterem himmel?

Hey Leute, ich liege grad in meinem Bett (falls relevant Seitenlage) und gucken Anime. Jetzt habe ich Nasenbluten aus heiterem Himmel bekommen. Kann mir bitte wer sagen warum das passiert ist??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thea1993, 16

Es gibt verschiedene Gründe, entweder hast du momentan  Stress oder du hast dich über jemanden  geärgert,  oder deine Nase  ist einfach zu überreizt,bin schwer  geben oder  zu viel  Nasenspray  Und Nase  schnauben. Es könnte aber auch sein, das Gefäße  in der Nase  gerissen sind und es deshalb blutet. 

Hoffe ich konnte dir  helfen.

Antwort
von Drake100, 17

War er heiss ? es kann wegen der hitze passieren.Das kann aber auch durch eine vertrocknete Nase oder auch eine Erkältung kommen. Aber auch Nasentropfen können öfters mal Nasenbluten hervorrufen. Wenn das noch einmal passiert, würde ich aber dringend einen Arzt aufsuchen. Der wird dich weitaus besser beraten können, als die Menschen hier. Denn der hat dich dann genau vor Augen, im Gegensatz zu den Ferndiagnosen hier... :-D

Antwort
von catweasel66, 13

ader geplatzt in der nase.

mach mal nen termin bei nem hno arzt,der soll sich das mal anschauen.

Antwort
von andreasdietrich, 15

Ich benutze weder medikamente, noch bin ich krank oder habe Symptome

Antwort
von Drake100, 9

oder halt eine nasenschleimhäute sind zu trocken

Antwort
von Drake100, 13



oder auch durch Stress, Schlafmangel oder Ähnlichem . 

Kommentar von andreasdietrich ,

na gut ich steh grad unter super großem Druck wegen Schule und schlafe deswegen in letzter zeit sehr wenig. ich habe aber nur ne Pause beim lernen gemacht.

Kommentar von Thea1993 ,

Und genau das ist der Punkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community