Frage von Hemera001, 43

Gründe für mein Praktikum beim Innenarchitekten?

Hallöchen :)

Ich möchte meine Bewerbung bei einem bestimmten Innenarchitekturbüro machen, aber welche Gründe soll ich in dem Anschreiben nennen?

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Du musst hier nicht nach den Gründen fragen - die Entscheidung liegt ganz bei dir!

Antwort
von Teodd, 29

Ich mag planieren und habe strategisches Denken. Deshalb habe dieses Beruf gewählt und möchte ausprobieren.

Wenn du Praktikum machen willst, muss telefonisch fragen, ob es möglich ist. Wenn ja, sag Datum. Der Grund braucht nicht wirklich...

Kommentar von Hemera001 ,

Angerufen habe ich, nur die meinten ich soll einfach per E-Mail eine Bewerbung schicken, weil die Praktikantin dort nicht wusste ob ein Praktikum angeboten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten