rabutz1991 am 29.05.2009 um 22:54 Uhr
Ich hab so grausame Kopfschmerzen! fängt morgens leicht an und Abends werden sie unerträglich!!! stechen an den Schläfen!! und zwischen den Augen
Nennt mir bitte mal verschiedene Gründe warum man Kopfschmerzen habe könnte, alles was euch gerade in den Sinn kommt!!
danke für hilfreiche und tolle antworten
lg rabutz

Zu wenig getrunken, zu viel getrunken, Zähne knirschen, Zahnfehlstellungen, Erkältung im Anmarsch, Heuschnupfen, Nackenverspannungen.

Lichtempfindlichkeit... zuviel vorm Pc... Stress......
zu wenig getrunken, aber deine sympthome hören isch garnicht gut an...arzt??
Evtl. trinkst Du zu wenig, außerdem beim Arzt mal durchchecken lassen.

Ich würde mal zum Arzt gehen vielleicht ist da nämlich was es hört sich nicht so gut an...wenn nix ist dann kann es sein dass du zu wenig trinkst...lg, lucy7

bei mir ist es umgekehrt....wenn ich morgens aus der Kneipe nach Hause komme sind plötzlich die Kopfschmerzen da.... :-))
Hungerkopfschmerzen, Wasserverlust( gehirn schlägt an gehirndecke so entstehen schmerzen normalerwiese schützt wasser es davor) Chemische gase gerüche (edding) :D und durch kleine nervende Kinder :D

Also da gibt es 1000 Gründe für, Migräne,Wirbelsäule,Zähne, Augen,Tumor,Bluthochdruck, verengung der Adern, Anorisma usw. du solltest das aufjedenfall von einem Arzt abklären lassen

zu wenig getrunken, kann auch von den zähnen kommen, von der wirbelsäule, zuviel vorm pc sitzen... lass es einfach mal beim arzt checken !
Ist ein Symptom für VIEle Krankheitsbilder ( Hoher blutdruck, Hirnerkrankungen:Blutungen, arterienverschluß,.. Influenza, Niedriger Blutdruck, lymphknoten, umwelteinflüsse, Stress, psychische erkrankungen, flüssigkeitsmangel, Herzerkrankungen im Allgemeinen, Wetterempfindlichkeit, augenerkrankung..gibt 100erte von Ursachen.
Hi Also ich würde auch sagen, vielleicht Migräne. Aber vielleicht bist du auch ausgerengt, so war es bei mir. Aber du solltest besser einen Arzt aufsuchen. :o)