Frage von Myhuky3, 65

Gründe für JVA?

Hey, ab 14 kann man ja in die Jugendstrafanstalt kommen. Aber was muss man mindestens anstellen damit man da rein kommt? Also ab wann wird man für ne Weile "aus dem Verkehr gezogen"? Mfg Mh3

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Synovest, 48

Naja, sowas wie "Mord" oder öfteres absichtliches Verletzen (körperlich).

Wenn du jetzt in nem Supermarkt mal ne Packung Kaugummis klaust, wirste jetzt nicht da rein gesteckt :D

Antwort
von fibo123, 42

Wieso hast du da depressionenen stehen. Wenn du psychisch krank bist kommst du in eine psYchatrie wenn du dich selber und anderen gefährdest

Kommentar von Myhuky3 ,

Gerne, wenn ich jemand finde der das meinen Eltern erklären kann... Ich hab immer wieder Selbstmordgedanken usw und ich brauch halt ne Auszeit...

Kommentar von fibo123 ,

Deine Lehrer die werden sowas sofort sagen deinen Eltern weil die Beamte sind und dazu verpflichtet sind. Geh zur Vertrauenslehrerin !!

Antwort
von MsTangaMaus, 40

Nicht viel... :D

Kommentar von Myhuky3 ,

Na hoffentlich •.•

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community