Frage von SchreibtischJoe, 53

Gründe für einen Schreibtisch (überzeugend)?

Heyy,

ich bin Leo und hab ein Problem xD Das hört sich mega behindert an aber ich bräuchte eure Hilfe bei n paar Gründen für nen neuen schreibttisch xD Der Hintergrund is das ich im dachgeschoss ein Schreibtisch hab an dem ich ausschließlich Computer spiele. Im 1. Stock lerne ich... Nun hab ich den oberen Schreibtisch seit ungefähr 2 Jahren und meine Mama lässt mich einfach keinen kaufen die eskaliert die ganze Zeit xD Geplant hätte ich schon alles jetz muss ich es ihr nur noch verklickern .. Mein Dad würd mir auch helfen :)

Vilt habt ihr ja n paar gute antworten :) DANKE :)

Antwort
von LucienneJordan, 14

Ist dein Uralt-Schreibtisch von vor zwei Jahren zu alt geworden? =)

Naja... Du brauchst einen neuen Schreibtisch, der aus Platzgründen besser reinpasst, du möchtest dein Geld in etwas investieren, und das möchtest du gern selbst entscheiden. 

So richtig gute Argumente fallen mir da auch nicht ein... Was ist denn das schlimme an deinem "alten" Schreibtisch? Ich hab meinen seit 10 Jahren und der ist immer noch gut, weil ich ihn regelmäßig putze und er nun sehr gepflegt ist. Hast du in dem Alter nicht bessere Dinge, in die du dein Geld investieren kannst? Kauf doch deiner Freundin 'nen neuen Schreibtisch, die freut sich... 

Okay, Scherz ^^

LG-Lucy

Kommentar von 3Abenteurer ,

Ich putze meinen nie und er ist nach 9 Jahren noch immer top 😂

Warum sollte ich dafür Geld ausgeben 😂

Antwort
von unpolished, 16

Seit 2 Jahren? Wow. Da muss natürlich ein neuer her. Genau wie bei Handys nach 2 Jahren ja auch ein neues her muss. 

Ja, solltest ihr das so sagen. 

Kommentar von Denischen ,

Nach zwei Jahren sind die Handys heut zu Tage schon kaputt 😒

Kommentar von unpolished ,

Na dann solltest du auf deine Handys mal besser acht geben! 

Antwort
von 3Abenteurer, 10

Das mit dem kippeln ist eine schlechte Idee, warum sollte ein Tisch plötzlich kippeln ? Ich weiß zwar nicht warum du einen neuen Schreibtisch brauchst aber ok, es wäre zwar hilfreich gewesen aber ok. Den oberen Schreibtisch nutzt du bloß zu zocken... Denn unteren zum lernen und ähnliches. ... Solange ich nicht weiß warum du einen neuen Schreibtisch brauchst obwohl du ihn eh nur zur Computer ablage nutzt, ist es schwer... Sag ihr vielleicht das du dir... Ach was das hat keinen Sinn !?

Antwort
von Strolchi2014, 11

Dann geh mit deinem Dad los und kauft einfach einen Schreibtisch. Manchmal muss Mutti vor vollendetet Tatsachen gestellt werden.-).,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community