Frage von felix030726, 44

Gründe für einen neuen PC. 500 Euro kosten?

Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe einen PC für ca 100€ (vermutlich weniger). Den habe ich schon seit Jahren, nun muss ein neuer her. Der kostet aber 500 Euro wobei der Preis nicht das Problem ist. Meine Eltern wollen einfach nur Gründe für den neuen PC haben. Nun meine Frage ob ihr mir nicht ein paar Gründe nennen könnt? Wäre echt super ! Danke im voraus und bis demnächst LG Felix

Antwort
von KleinDreistein, 18

Natürlich kommt es auch darauf an, was du wirklich mit dem PC vorhast. 

Wenn du ihn für die Schule benötigst, lassen dich deine Eltern sicher gerne einen PC kaufen. Wenn du ihn eher für Computerspiele benötigst, sag ihnen das. Argumentiere damit, dass man mit einem älteren PC in diesen Bereichen nicht mehr viel anstellen kann (was ja stimmt), oder biete ihnen im Gegensatz dazu bessere Noten in der Schule / Mitarbeit zuhause.

Antwort
von Helfenderuser, 26

Weil auf deinem jetzigen PC auch sehr alte Spiele nicht richtig spielbar sind und du auch gerne mal etwas Aktuelles spielen willst.

Antwort
von MonteCassino, 20

weil er keine leistung mehr hat

frag deine eltern, warum sie nicht einfach noch ein telefon mit wählscheibe haben und gar keine handies

aber bei pcs ist das schlimmer, weil sie irgendwann nutzlos sind, auch wenn sie noch in ordnung sind

sie sind einfach nutzlos

Kommentar von Haloo78 ,

Du laberst kake hoch 10

Kommentar von MonteCassino ,

du BIST doof  wie kake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten