Frage von Franzonia, 27

Gründe für das Handy im Flugmodus übernacht neben dem Bett?

Hallo Leute, ich hab eine Frage oder Bitte: Könnt ihr mir bitte helfen Gründe für das Handy im OfflineModus übernacht neben dem Bett zu laden?

Ich führe zurzeit die Diskussion mit meinen Eltern ob ich es weiterhin so machen darf und ich brauch noch Argumente da ich gerne weitethin abends vor dem Schlafen und morgens im Internet surfen und mit Leuten schreiben möchte. Jeden Abend tu ich dies bis jetzt und schalte dann den OfflineModus ein und aktiviere die App Sleepbetter die mich weckt und meinen Schlaf aufzeichnet und lege mich Schlafen. Da ich die App sehr gut finde und ich mit ihr wirklich leichter aufstehn kann möchte ich sie weiterhin verwenden ( das reicht meinen Eltern als Grund leider nicht😕)

Bitte helft mir also weitere Argumente zu finden Danke schonmal Franzonia😘

Antwort
von Tumor, 14

Wenn der Flugzeugmodus aktiviert wird, sendet (und empfängt) das Handy keinerlei "Handystrahlung" mehr. Ob neben deinem Bett ein Handy im Flugzeugmodus oder ein normaler Wecker steht, macht keinen Unterschied.

Antwort
von pfirsich11, 11

Was spricht dagegen?
Warum wollen es deine Eltern nicht?

Kommentar von Franzonia ,

Sie meinen dass ich deshalb schlechter schlafe und wollen glaube ich meine Schlafenszeit kontrollieren

Kommentar von pfirsich11 ,

Solange wie du nicht mit dem Handy die ganze Nacht rumspielst, sehe ich keinen Grund, weshalb du schlechter schlafen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community