Gründe für Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kraut zum Rauchen wie es die Menschen schon seit tausende Jahren mache, in diesem Fall hat es eine entspannende Wirkung und in in meinen Augen ist es nicht schlimmer wie normalen Tabak zu rauchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wunderbarer vielseitiger Rohstoff, von Nahrung  über Kleidung bis  zu Kosmetik und am ende sogar  als  "Genussmittel"  und Medizin... ist keine so einseitige Kultur  wie die ganzen getreide sorten auf unseren heimischen Feldern.  viel ergiebiger als Holz... und   würde  dem deutschen Staat ne menge  steuereinnahmen beschehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
22.08.2016, 15:25

Danke für die schnelle Antwort

0

schmerzlindernd, entspannend, manche leute können dann besser abschalten und machen sich nicht so die Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
22.08.2016, 15:25

Danke für die schnelle Antwort

0

Viele Leute benutzen Canabis um während der Chemotherapie nicht so doll an Symptomen wie Schwindel und Gewichtsverlust zu leiden! Ein Bekannter von mir hat auch Canabis genommen um gegen oben genannte Symptome während seiner Chemotherapie gegen seinen Hautkrebs anzukämpfen. Allerdings darf er keine Sachen mehr anfassen da sie sonst vor Gericht als ungültig befunden werden könnten, da Canabis ja trotz allem ein Rauschmittel ist! Es wird zwar nicht so stark verfolgt wie in den USA oder so locker gesehen wie in Holland aber ich würde die Anwendung außerhalb des medizinischen Interesse dringend davon abraten da es ja Drogen sind für einen "normalen" Körper sind!!!! Also lass lieber die Finger davon!!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicdrummer
22.08.2016, 15:46

Drogen, sind dinge die eine Wirkung haben. sowie Kaffe, Alkohol, Tabak, Melisse, Fenchel.......

1
Kommentar von fragitus
22.08.2016, 17:11

das tut mir leid wenn ich nach deiner Ansicht nach nicht Recht habe im Bezug auf Drogen auch wenn ich meiner Meinung nach genau das erläutert habe! ich wollte damit nur sagen das es bei einem gesunden Menschen eine andere Wirkung hat während eine kranke Person wenn ich das richtig verstanden habe im Gegensatz zu gesunden Menschen!! Falls das deiner Meinung nach falsch ist sag das doch bitte dem Internet den daher hab ich die Infos

0