Frage von Monassa, 22

Gründe etwas Dummes zu machen?

Hallo ihr da :D Ich habe mich gerade gefragt ob es Gründe gibt "dumme" Dinge zu tun. Ich meine damit nichts was andere Leute beeinträchtigen könnte, sondern einfach Dinge, von denen man in irgendeiner Weise gereizt ist, aber von denen man auch weiß, dass es in einer peinlichen/ blöden Situation enden könnte, aber das auch nicht wirklich massiv schlimm wäre. Beispiel: sich extra blamieren, mit Klopapier an der Hose rumlaufen oder auch kiffen. Was ist eure Meinung dazu? :D sollte man sich blamieren/ dumme Dinge tun? Kann das lustig sein ?

Antwort
von Beate93, 14

Daß so etwas lustig ist, ist meistens Zufall. Wenn so etwas lustig ist, war dies meistens nicht geplant, weshalb ich der Meinung bin, dass man es lassen sollte, absichtlich bescheuerte Dinge zu tun, nur um andere zu unterhalten. Finde daß so etwas auch nur dann lustig ist, wenn es spontan passiert ist. :-)

Antwort
von AnyBody345, 8

Unerfahrenheit, Leichtsinn und Übermut.

Antwort
von kubamax, 9

Das Gesicht sollte man nicht verlieren. Die "dummen Sachen" sollten auch etwas couragiertes an sich haben, etwas was sich nicht jeder traut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community