Gründe etwas Dummes zu machen?

3 Antworten

Das Gesicht sollte man nicht verlieren. Die "dummen Sachen" sollten auch etwas couragiertes an sich haben, etwas was sich nicht jeder traut.

Daß so etwas lustig ist, ist meistens Zufall. Wenn so etwas lustig ist, war dies meistens nicht geplant, weshalb ich der Meinung bin, dass man es lassen sollte, absichtlich bescheuerte Dinge zu tun, nur um andere zu unterhalten. Finde daß so etwas auch nur dann lustig ist, wenn es spontan passiert ist. :-)

Unerfahrenheit, Leichtsinn und Übermut.