Frage von Azazel97, 79

Gründe der USA,russland,frankreich,... für den kampf gegen isis?

habe schon die ganze zeit versucht im internet zu schauen wieso diese nationen gegen den isis kämpfen, jeder verfolgt andere ziele und genau die will ich wissen :D danke im voraus

Antwort
von Pitpit1234, 15

Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei. Isis ist ein Haufen frustrierter Menschen, mit psychopathischen Zügen, die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen. Deshalb haben sie auch keine Angst vor dem Tod. Also wollen sie anderen Menschen schaden. Die können, zum Teil, nicht mal lesen oder schreiben. Außerdem gibt es keinen Isis!! Islammischerstadd. Es gibt ein paar kleine Gruppen, die sich als Mitglieder des IS bezeichnen, mit selbsternannten KALLIFES. Allles was die können ist zerstören indem sie Knöpfe in die Welt schicken.

Antwort
von Exhenttt, 55

Die Russen aus dem Mittelmeerraum verdrängen, Assad abschaffen, Menschen aus ihrem Land verjagen, noch mehr IS anhänger erzeugen, ÖL ! Und das ausbaggern von dem auserkontrolle geratenem Experiment der USA welches sich IS schimpft. 

Kommentar von Kiwi242424 ,

wieder ein verschwörungstheoretiker...

Kommentar von Azazel97 ,

dann sag mir das richtige

Kommentar von Exhenttt ,

Aha... dann erzähl mir doch mal wie dieses Krebsgeschwür sich da unten finanziert hat und wer Abur Al Bakdadhi ist und welche Drohung er bei seiner Freilassung aus einem Hochsicherheitsgefängniss abgelassen hat. 

Kommentar von Azazel97 ,

also usa will assad abschaffen die russen aus dem mittelmeer verdrängen?
russland will asssad unterstützen und türkei die kurden schwächen 
frankreich will nur rache?

Kommentar von Exhenttt ,

Die Russen haben einen Militärhafen Namens Tartus den sie für 50 Jahre oder so gepachtet haben. Nun wollen das die Amerikaner nicht und erschaffen den IS der mit der FSA gegen Assad kämpfte. Und so flossen die Gelder alle in die Waffen mit denen jetzt gemordet wird. Dann eroberte der IS Ölfelder welche sie nutzten und sich unabhängig machten. Ab da an war alles ausser Kontrolle. USA/NATO die Saudis alle mischen mit. Wer sort dafür dass das Öl ausser Land geschafft wird? Richtig! Die Türken! Wer will die Kurden weghaben? Richtig! Die Türken! Wer will die noch weghaben? Richtig! Der IS! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten