Frage von Bruno55, 38

Gründe der Unzufriedenheit?

Moin, welche Gründe der Unzufriedenheit kann es bei Flüchtlingen geben? Danke im Voraus

Antwort
von 1988Ritter, 23

Man muss da einen Schritt weiterdenken.

An den Flüchtlingen verdienen in erster Linie Schlepper. 

Damit nun die Menschen zur "Flucht" animiert werden, und nicht etwa in der Türkei bleiben, lügen die Schlepper den Menschen natürlich die Tasche voll.

Super Wohnung mit Strom, Wasser und toller Einrichtung, Geld ohne zu arbeiten, Familie nachholen, Kindergeld, noch mehr Geld ohne Arbeit, ärztliche Versorgung ohne Geld.....das Schlaraffenland. 

....und dann kommen die hier an. Wetter ist nicht so toll, Essen aus der Gulaschkanone, Geld gibt es nicht und man sitzt in Notunterkünften. Da sagt bestimmt nicht nur einer, da hätten wir ja auch gleich in der Türkei bleiben können.

Kommentar von Waldfrosch4 ,

Leider auch dazu noch eine Flüchtlings Betreungs Industrie ..Eine Spur die auch nicht angenehm zu verfolgen ist .

Kommentar von Bruno55 ,

vielen Dank das hilft uns sehr weiter!

Antwort
von lindi11043, 38

Nun ja es gebe einige zu wenig Essen,Trinken keine Schlafplatz zu viele in einem Raum usw.

Antwort
von himako333, 19

teilweise unausreichender Schutz vor Angriffen von rechtsradikaler Seite 

zulange Bearbeitungszeiten der Asylanträge

Kommentar von Waldfrosch4 ,

unausreichender Schutz vor Angriffen von rechtsradikaler Seite 

Immer diese gleiche Leier ,und das in zeitn wo lange jeder wissen könnte, das der Verfassungsschutz da in der Szene ,mittels Strohmännern kräftig selbst mitmischt .

Ich kennen keinen einzigen Menschen der wirklich irgendwas gegen einen Einwanderer hätte ,der gewillt ist und  in der lage ist sich zu integrieren .

Das ist reine  Hetze und damit leistest du nur einem kommenden Bürgerkrieg Vorschub . 

https://www.youtube.com/watch?v=7Saqv660Q0Y

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Jaja, selbst wenn die Nazis aktiv werden sind sie nicht schuld. Die Ärmsten.

Alles vom Staat gesteuert. Pass auf, dass der Aluhut nicht rutscht. Hauptsache, was vom Bürgerkrieg schätzen... Und dann noch KenFM als Quelle. xD Da kannst du auch RT Deutsch posten. ;)

Der Typ ist nicht umsonst von jedem seriösen Medium gefeuert worden.

Kommentar von himako333 ,

lt. Bundesamt für Verfassungsschutz . Die Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland bis Mitte Oktober 2015  aus dem Jahr 2015...erfasst ....580 Anschläge

unterlasse es, mich  als  Volksaufhetzer / -wiegler/Bürgerkriegsbetreiber u.ä. zu betiteln. 

freundlichst h.

Antwort
von SEBHH, 3

Leben in Zelten bei Schneegestöber mit kleinen Kindern auf matschigen Wiesen neben einer Autobahn. So gesehen Hamburg-Volkspark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community