Frage von Baduce, 45

Gründe dafür, dass soziale Netzwerke erst ab 18 genützt werden dürfen?

Ich brauche das für Jugend debattiert & mir fällt nix ein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TassilosOma, 45

Da man vielleicht noch im jüngeren Alter mehr raus gehen sollte und nicht dauernd vor dem Computer rumhängt und chattet.

Antwort
von Razer2001, 42

Meiner Meinung nach gibt es keine Gründe dafür :)