Frage von freakyxniki, 23

Grünbraune Augen werden manchmal grau?

Ich will keine grauen Augen haben. Ich habe eigentlich schöne dunkle grünbraune Augen und dann werden sie manchmal grau und meine warme Ausstrahlung geht verloren.

Wollte fragen, woran das liegt, voll doof!

(Eure dumme Kommentare könnt ihr knicken✌🏽)

Antwort
von Zwitschermaus, 17

Das liegt wahrscheinlich einfach nur am Lichteinfall. Das lässt sich wohl leider auch nicht ändern. ;) 

Kommentar von freakyxniki ,

Aber geht wieder weg?

Kommentar von Zwitschermaus ,

Wie gesagt, je nach dem wie das Licht gerade fällt. Ob du gerade in einer dunklen Umgebung bist oder in der Sonne stehst... Das ist dann halt so bei deiner Augenfarbe, daran kannst du nichts ändern. Sieht bestimmt trotzdem schön aus, ist doch interessant, eine sich verändernde Augenfarbe zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community