Frage von Hausi1999, 37

Grün zu Grau. Ist das möglich?

Ich habe auf meine blondierte Haare die erste Zeit Manic Panic/Directions in Blau und Grün und jetzt drei Mal Elumen in Grün aufgetragen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass man Grau erhält, wenn man Asch-Blond-Färbung auf Grün färbt. Ist das möglich? Wenn ja: verändert sich der dann entstandene Grauton, also wird heller oder dunkler, wenn ich die Haare wasche, weil das Grün ja keine Farbe sondern eine Tönung quasi ist?

Antwort
von BridgeWay, 14

Am besten hörst du auf deine Haare mit irgendwelchen Tönungen zu zerstören

Kommentar von Hausi1999 ,

Danke, das hat mir weitergeholfen. Du hast mein Leben verbessert.😄👌

Kommentar von BridgeWay ,

Immer wieder gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten