Grün-rot Sehschwäche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Augenarzt, der diagnostiziert dir das genau als wir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Krankheit habe ich nun???

evlt. Farbenblind, aber ob das bei Dir wirklich so ist, würde ich von einem Augenarzt untersuchen lassen.

Mein Bruder hat das auch und kann ähnliche Farben wie z.B. dunkelbraun/dunkelblau nicht unterscheiden. Aber die Ampelfarben erkennt er schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot grün Schwäche hast du. Und keine rot grün blindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
08.08.2016, 06:08

Ich habe auch eine Rot-Grün Schwäche... Sehe aber trotzdem die Farbe Rot und grün getrennt ganz "normal". Nur zb. Bin immer der letzte, welcher den Marienkäfer in der Wiese sieht

0

Was möchtest Du wissen?