Frage von sophi2903, 106

grün rauchen?

Ein Freund meinte dass er "grün rauche" meint er damit canabis?

Antwort
von Berny96, 69

Jap. Zur Info:

  • Grün -> Cannabis, Marijuana
  • Braun -> Hasch, Shit
  • Weiß -> Pepp, Speed oder Kokain
Antwort
von Schidlow, 9

Also, viel ahnung haben da ja die meisten ncht, natürlich gehts beim methi rauchen um tabletten, nicht sirup usw, ich schaue oder versuche z schauen,das dealer das H mit was ungefährlichem srecken, methi ist sicher besser als stichnin, nur eben, die frage ist, kann man das rauchen, meine ex starb an strichnin, dann 10 mal lieber methi. weiss das echt keiner??

Antwort
von metalspikee, 66

Hmm, ich würde sagen du frägst erstmal Fremde Leute anstatt deinen Freund. 

Kommentar von gercraluja01 ,

*fragst

Kommentar von metalspikee ,

Du frägst ist umgangssprachlich in meiner Umgebung und Dialekt. Leute, die andere Leute Online korrigieren müssen ein echt langweiliges Leben führen.

Antwort
von jflacko, 13

Grünes/Green = Cannabis/Marihuana
Weißes = Pepp/Speed/Kokain
Braunes = Heroin (Shore)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten