Frage von linn12, 39

Grün in den Haaren, wie bekomme ich es weg?

Ich habe meine Spitzen vor längerem blondiert und sie blau gemacht mit Directions. Es hat sich rausgewaschen und wurde grün. Bei dem grün ist es auch geblieben und ging nicht raus, woraufhin ich mit braun übergefärbt habe. Das grün konnte man noch leicht sehen aber es wird wieder richtig grün und bekomme es nicht weg. Was kann ich tun meine Haare sind schon sehr kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 16

Hausmittel :
Ketchup in die Haare, 1 stunde einwirken, auswaschen.

Drogerie : eine tönung die rotstichig ist, zum Beispiel kupferrot.

:)

Antwort
von Jackypro02, 16

Ich würde einfach mal zum Friseur gehen. Der rettet sie, bevor du es noch schlimmer machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten