Frage von kyrielx, 87

Grün gekackt aber wieso?

Habe immoment Dünnschiss aber warum grün?

Antwort
von Kekslordisimus, 33

Dass weißt oft auf den Gesundheitszustand deines Magens hin. Deine Auscheidung plötzlich Grün wird würde ich das mal beim Artz überprüfen lassen.

Kommentar von Kekslordisimus ,

(Ich hab was vergessen entschuldigung)

Vorausgesetzt es bleibt für was länger so) Bei ein oder zwei Tagen must du dir keine Sorgen machen)

Antwort
von Steffile, 50

Da sind die Darmbakterien ein bisschen durcheinandergeraten, keine Sorge.

Trink viel.

Antwort
von Johannisbeergel, 23

Kann auch von Medikamenten kommen. Bei Eisenpräparaten zB Schwarz. Hatte damals auch mal Tabletten bekommen wovon es grün war. Nach zwei Tagen war's aber weg 

Antwort
von HanaX, 32

Wahrscheinlich zu viel Grünzeug gegessen.

Wird schon wieder.


Antwort
von Peter501, 28

Warst zu lange auf der Weide und hast zuviel Brennessel gefressen.

Antwort
von berndmichael, 26

habe ich auch manchmal wenn ich rote weintrauben gegessen habe oder irgend ein getraenk mit UVA 

ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten