Frage von Genco,

Grün doppelt unterstrichene links

Hallo zusammen, Seit heute sind bei mir auf fast allen seiten grüne doppelt unterstrichene links. Ich habe mir paar antworten hier schon durchgelesen, leider verstehe ich sie nicht ganz. Meine fragen sind: Ist das ein Virus? Wie kann ich die links wegbekommen?
Wenn es geht nicht zu kompliziert erklären danke im voraus mfg genco

Antwort von TorDerSchatten,

Guck mal bitte in deinem Browser in den Einstellungen bei Add-ons und Plugins. Da hat sich was installiert, das muß da drin stehen - deaktiviere oder entferne es. Wie der Mist heißt, kann ich dir nicht sagen, aber es sollten bei den Addons nur Java, Flashplayer und so drinstehen.

Irgendwas mit "search" und "toolbar" alles sofort deaktivieren und entfernen.

Du kannst auch www.malwarebytes.org runterladen und einen Scan laufen lassen, der findet auch Malware und Adware. Ist ein legales, freies Programm.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ohne Werbung surfen mit Chrome Adblock Plus Adblock Plus, die beliebteste Firefox-Erweiterung, ist nun auch für Google Chrome verfügbar. Das Porgramm ist 100% kostenlos und kann unter http://adblockplus.org/de/chrome herunterheladen werden. Einmal installiert entfernt es jegliche Werbung au...

    1 Ergänzung
  • Befreit euch von den Werbungen! Halli hallo liebe Cm, immer wieder ( auch auf gf.net ) kommen die nervigen Werbungen. Entweder kommt dann eine dumme Stimme wie: " SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT! " Die einen zu tote nervt. Jetzt ist fertig damit! Den jetzt gib es das Pr...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community