Frage von Anastasiajana, 16

Grübeln vor dem Schlafen verhindern?

Hallo. Ich bin 13 und habe schon seit dem ich 6-7 bin das Problem, dass ich nicht gut einschlafen kann.Also bleibe ich so lange wach, bis ich es nicht mehr aushalte und schlafe sofort ein (Notfalls garnicht).Ich denke darüber nach, was ich in der Schule usw.falsch gemacht habe.Ich muss sagen, dass ich vieles widersprechen würde, was sich in der Schule abläuft. Ich will kein falsches Lächeln für eine gute Note aufsetzen, oder nett zu den Lehrern sein die mich schlecht machen.Ich bin extrem schüchtern und hasse es wenn jemand zu mir nett ist, ich versuche ich selbst zu sein,aber es geht nicht.Ich habe Angst, dass andere denken, dass ich seltsam bin.Ich habe so einen Hass auf viele Leute, dieser Hass staut sich an, bis ich mich traue mich wehren.Naja, der Text kann noch weiter gehen, aber ich habe keine Lust dazu.Das ganze geht schon seit 7 Jahren so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten