Frage von Kiracheen, 70

Grübchen wegoperieren?

Hallo 🙋🏼
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich leider auf beiden Wangen Grübchen wenn ich lache und ich hasse sie !! Das sieht aus als hätte ich zwei arschritzen im Gesicht 😩 weiß jemand ob man die auch weg operieren lassen kann ? Und was das ungefähr kosten würde ? 🤔
Bitte keine blöden Kommentare

Antwort
von fitgirl01, 38

Wenn sie dir nicht gefallen, dann kannst du sie mit hyaluron wegspritzten. (jedoch ist das ein Körper eigener Stoff der abgebaut wird. D.h. Du musst immer wieder aufspritzen gehen 100-200€)
Ich weiß nicht ob es mit botox auch geht, jedoch würde ich dir davon strengsten abraten.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Du kannst dich glücklich schätzen. Grübchen sind total süß. Oder willst du lieber mit Narben im Gesicht herum laufen.

Antwort
von Turbomann, 20

@ Kiracheen

Also erstens wenn du keine größeren Probleme hast, dann solltest du dich glücklich schätzen, dann du sonst gesund bist.

Zweitens sind Grübchen süss und Männern gefällt das und das ist etwas besonderes, was nicht jede Frau hat.

Drittens fange an, dein Gesicht so zu lieben wie es ist, dann kommst du selber auch mit Grübchen klar.

Und andere können sehr wohl unterscheiden, wo deine Grübchen sitzen.

Antwort
von Lilalaune758, 21

Ich denke auch, dass man sie wegspritzen kann. Das musst du dann allerdings regelmäßig, etwa zweimal jährlich, machen lassen. Ich habe auch Grübchen und keine Probleme damit. Viele Menschen haben mir schon bestätigt, dass sie niedlich aussehen.

Antwort
von Svmy1209, 30

Hey,

ich weiß nicht ob man das machen kann und wieviel das kosten wird,aber ich finde Grübchen sehen grad bei Mädchen/Frauen mega süß aus.

Antwort
von Hawkeye1337, 47

Sich unter die Schere zu legen ist selten die Beste Option, versuche mit deinem Körper klarzukommen, anstatt ihn zu verändern.

Antwort
von meinerede, 22

Menschen mit Grübchen haben von Vornherein einen Sympathiebonus!!! Man traut denen Nix Böses zu! An Deiner Stelle würd´ich mich darüber freuen, statt ärgern!

Antwort
von Dilara47, 14

Also ich finde grübchen echt süß. Hab selber eins, und bin glücklich drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten