Frage von ZitronenMensch,

Grübchen am Rücken :D?

Hallo also ich habe diese 2 Grübchen am Rücken http://img2.abload.de/img/1223301781945uxsk.jpg diese. Und wieso habe ich die? Sind die das weil zu viel Fett am Rücken ist? :D danke schonmal für die Antworten

Antwort
von ZitronenMensch,

Danke für die antworten :D :)

Kommentar von Jahbulon ,

Bitte, bitte!

Immer gerne ;-)

Antwort
von Aleinaddaniela,

Also ich weiß jetzt nicht warum. Aber weil du zu fett bist glaub ich eig. nicht.

Antwort
von Missy007,

Nein, das gibts echt oft...

Antwort
von languagewizard,

Die hat JEDER. Mehr oder weniger ausgeprägt. Auf Französish heißen sie (übersetzt) "Nierenlöcher", weil sie halt genau da sitzen. Nein, nicht zu viel Fett. Du bist ein Mensch, und ein Mensch hat diese Grübchen.

Antwort
von Gina02,

Nein, lach!:)))

Antwort
von Jahbulon,

Wer da auf die Grübchen achtet ... :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community