Grrr ich find gerade sachen nervig brauche hilfe zu nen anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Owari no Seraph ist zu Ende. Der Anime hat den Manga jetzt eingeholt, also wird es noch dauern bis zu einer dritten Staffel.

Fairy Tail pausiert. Am 9. Januar geht es weiter mit der Animeumsetzung vom Manga Fairy Tail Zero, wo es um die Gründung von Fairy Tail geht. Ich vermute, dass es so sieben oder acht Folgen werden, dann sollte es wieder mit der Story aus dem Manga weitergehen.

Auch Naruto Shippuden macht Pause. Nächste Folge kommt am 14. Januar.

Das ist normal, dass solche lang laufenden Anime um Neujahr herum eine oder zwei Wochen aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no seraph ist leider schon beendet, aber ich fühle mit dir! Bei fairy tail kommt heute keine neue Folge weil ja Fairy tail Zero angefangen hat( fairy taillier den Hauptcharaktern wurde sozusagen beendet). Ich als fairy tail Fan finds richtig blöd, aber naja. Bei Naruto Shipudden kam wahrscheinlich keine Folge wegen Neujahr. Genau an diesem Tag war ja Silvester :) ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Lg Jeny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenyZoldyck
02.01.2016, 18:55

*fairy tail, mit den Hauptcharakter

0

Owari no Seraph ist abgeschlossen, bei dem kommt keine Folge mehr. Bei den Restlichen weiss ich auch nicht was los ist, weil ich sie nicht schaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
02.01.2016, 18:37

Was Owary no seraph ist abgeschlossen? Kann nicht sein am ende von der 2ten staffel wollten die doch noch sachen tun und so

0
Kommentar von Joello9
02.01.2016, 18:38

Es wird wahrscheinlich noch eine 3. Staffel geben.

0

Vllt wegen neu Jahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind bzw waren feiertage..auch in japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung