Frage von Canasven, 16

Grow box?

Kann man eine eigene crow box bauen die auch wirkungs voll ist?

etwa grösse 1 m breit 30 cm tief 1.50 hoch.

lampen.  ( lüftung überhaupt nötig um starken geruch zu vermeiden.? )

paar ideen da ich keine anleitungen die für mich verständlich sind finde.

danke für weitere hilfe Mit freundlichen Grüßen Sven

Antwort
von marit123456, 13

Du hast noch nie in deinem Leben eine Cannabispflanze in voller Schönheit und Entwicklung gesehen, wie deine Wunschmaße vermuten lassen ^^

Kommentar von Canasven ,

nein habe ich nicht ich wollte es mal ausprobieren jedoch weis ich weder wie noch was ich alles dafür brauche und möglichst leise und geruchs los / falls möglich

Kommentar von marit123456 ,

Kleiner Tip: Einen Meter rundherum, Höhe 2 Meter.

Wenn es durch die Absaugung und Lüftung im Zimmer nicht mehr riecht, dann aber bestens vor der Tür, wo der Duft hinzieht und Menschen anlockt, die diesen Geruch kennen ^^

Kommentar von Humibold ,

Warum will man denn dass es nicht im ganzen Haus so riecht. Ist doch angenehm der Geruch 

Kommentar von marit123456 ,

Kommt in einer Mietwohnung, oder im elterlichen Haus eher nicht so gut :-D

Antwort
von Humibold, 15

Ja kannst du aber ich würde mir einfach eine für deine Radieschen bestellen ;) die fangen bei 70€ ca an

Kommentar von Canasven ,

ja nur sind die recht gross ( lüfter zeug und das müsste ich dan ja auch noch haben wie auch die lampe

Kommentar von Humibold ,

Kannst aber nicht jede küchenlampe für nehmen ^^ sonst nimm ein Zelt😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten