Frage von Petron92, 8.312

Groupon Smartwatch?

Bei Groupon gibt es eine Smartwatch (Airwatch Smartwatch Evolution 1) leider finde im Internet keine Beurteilungen ob die smartwatch gut oder schlecht ist?

Danke für hilfreiche Antworten ;)

Antwort
von Jukamasu, 4.632

@Lemir = Zeit wird nicht ständig angezeigt. Aktivierung durch Druck auf die Krone.

@migmag = Wenn diese Uhr mal 199,00 Euro wert gewesen sein soll lach ich mich kaputt. Schau bei Amazon unter BT Uhr ! Dort bekommst Du diese Uhr für 12,99 Euro

Antwort
von Jukamasu, 4.639

@Lemir = Zeit wird nicht ständig angezeigt. Aktivierung durch Druck auf die Krone. @migmag = Wenn diese Uhr mal 199,00 Euro wert gewesen sein soll lach ich mich kaputt. Schau bei Amazon unter BT Uhr ! Dort bekommst Du diese Uhr für 12,99 Euro

Antwort
von b33t4b, 7.089

Hi! Vergiss es! Diese Uhr läuft unter iOs BIS 5.0 (die sind zur Zeit schon bei 9.0) und unter Android BIS 4.3 (Android ist derzeit bei 5.1.1, bzw. 6.0.1). Verarbeitung ist auch Schrott. Bloss nicht kaufen! Gruß, b33t4b

Kommentar von lemir ,

Hallo, 

kannst du bitte sagen, ob Zeit ständig gezeigt wird, oder muss man einen Knopf drucken, um die zu zeigen?

Danke

Antwort
von tabeaHST, 553

Die Smart watch ist grütze!Habe sie bestellt,doch lässt sie sich nicht mit dem S6 koppeln.Ich schicke sie zurück.

Antwort
von haircaco, 5.058

Hallo migmag, wie ist die Uhr?

Antwort
von Migmag, 5.932

Ich habe die uhr soeben bestellt. Schreibe dir wenn ich es ausprobiert habe. Hast du ios oder android?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten