Frage von wiebkeblogging, 63

Groupie-Alarm?

Ich weiß nicht ob das eine komische Frage ist, aber ich weiß mir nicht weiter zu helfen und bräuchte evtl. ein paar Tipps und Strategien, wie ich mit folgender Situation umgehen kann. Mein Freund ist Musiker und daher auch oft unterwegs und wird von vielen Mädls angehimmelt. Ich weiß, dass er nichts macht und nicht fremd geht. Doch in letzter Zeit schreiben ihn viele solcher "Groupies" an und nachdem er klargestellt hat, dass er nicht zu haben ist, fangen die ein oder anderen nach Details unserer Beziehung zu fragen: "Ob wir zusammen leben", "Wie lange wir schon zusammen sind", "ob ich immer mit zu den Konzerten komme" etc. Er findet es nicht all zu schlimm, und von mir aus kann er auch ein bisschen mit ihnen flirten, die kommen ja dann zu den Konzerten und Zahlen Eintritt. Doch ich finde die geht unsere Beziehung nichts an, das ist privat. Kann ich das irgendwie unterbinden oder sollte ich mich entspannen und damit abfinden? Ich weiß nicht genau, wie ich reagieren soll.

Antwort
von Ostsee1982, 19

Das sie nichts machen und sich generell die Augen zuhalten wenn hübsche Mädels vor ihren Nasen herum tanzen dafür sind speziell Musiker ja bekannt :) Was heißt "die geht unser Beziehungsleben nichts an?" Seid ihr Angelina Jolie und Brad Pitt? Musik ist nummal sein Hobbie/Beruf und das beinhaltet auch eine gewisse Transparenz. Wenn du da anfängst Stress zu machen wird sich dein Freund sicher ganz dolle drüber freuen.

Kommentar von wiebkeblogging ,

Nein, wie gesagt, der kann ja shakern mit den Mädls wie er will. Das stört mich überhaupt nicht, weil ich weiß woran ich bei ihm bin. Ich finde nur gewisse Dinge gehen fremde Leute nichts an, vorallem wenn sie dann bei uns daheim anrufen und fragen wie fest das zwischen uns ist etc. alles schon vorgekommen.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das ist doch klar.... da wird es genug Mädels geben die ihren Idolen am lieben noch die Buchse auf links drehen würden da liegt es dann an deinem Freund was er ausplaudert.

Antwort
von Sally2000, 29

Du solltest dich entspannen und dich damit abfinden. Kein besonders guter Rat, aber naja ist nun mal so.

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Lern damit zu leben denn ändern kanst du da nichts. Is halt hart mit nem Star zu leben

Antwort
von nomorewar7, 38

Du hast wohl keine wahl, denn er wird seinen job/hobbie nicht aufgeben und du vertraust ihm ja, wie du sagst. Bisher gabs ja noch keine probleme.

Ich würde sagen, lass es auf dich zukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community