Frage von furzbacke2, 36

GROSSZEH schmerzt höllisch?

Habe seit gestern höllische schmerzen im linken großzeh.wenn ich meinen Fuß hochlege,habe ich kaum schmerzen aber es pocht immer noch im zeh. Sobald ich die Position ändere oder laufe,sind die starken Schmerzen wieder da. Es schmerzt und pocht unter dem Nagel aber auch an Nagelseite/kante. Geschwollen ist mein zeh nicht wirklich,aber etwas gerötet.Ich habe gelesen,dass es eine nagelbettentzündung, vereiterung oder ein eingrwachsener nagel sein kann,wobei ich letzteres ausschließe vielleicht hat jemand hausmittel,oder kann auf eins der dinge schließen :) Sollte ich vllt auch zum Arzt?

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Ich würde es mir vom Arzt anschauen lassen, hört sich doch ziemlich heftig an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten