Frage von OliverApunkt, 33

Großzeh ist über Nacht geschwollen und schmerzt sehr?

Ich bin barfuss die Treppen runtergelaufen und dabei mit dem Gelenk des Großzehs über die Stufenkante getreten. Jetzt tut es sehr weh und ist stark geschwollen. Was kann das sein oder hatte das schon mal jemand hier? Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich gern wissen was das sein kann.

Antwort
von hilfreichTV, 10

Ich denke du hast dir an wehgetan! Gebrochen oder Verstaucht! Oder eine Zerrung. Ich würde schnell einen Arzt aufsuchen

Antwort
von Goodnight, 17

Klingt nach Zehe gebrochen.

Kommentar von OliverApunkt ,

Das kann doch nicht sein... Ich bin doch nur ganz normal gelaufen. Dachte erst das ein Nerv gereizt ist oder so...

Kommentar von Goodnight ,

Dafür gehst du ja zum Arzt...

Kommentar von OliverApunkt ,

Na jetzt hab ich den Zeh erstmal ruhig gestellt und werd sehen wie es morgen aussieht. Dann werd ich zum Hausarzt und warscheinlich zum Röntgen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community